Profil von Freakyyy
Deine Verbindung zu Freakyyy:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Optionen
Freunde (1)
Statistik
| Profilaufrufe: | 471 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 03.01.2010 |
| Zuletzt Online: | Vor 198 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 136 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | Freakyyy |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Beziehungsstatus: | Single |
| Interessen: | Naja...eh....zuviele... |
| Lieblingsmusik: | Einfach Alles....Last Christmas....xD |
| Lieblingsfilme: | Viele...bin ein riesen Fan von Twillight und alles mit Action oder Romantik... |
| Lieblingsspruch: | mhmm.....hab kp^^ |
| Das kann ich gut: | Nostale zocken......Schlittschuh fahren und Geld rausschmeißen für Klamotten..usw. xDDD |
| Das kann ich nicht so gut: | Snowboard fahren egal wie oft ich es versuch...ich fahr bestimmt gegen einen Baum...xDDD |
| Das mag ich : | Saro xDD genau mich ! Und meine ganze kleine Nostale Bande-->und halt meine Freunde in Real, Shoppen gehen, Schlittschuh fahren.....und dieses Holy Bild... |
| Das mag ich nicht: | Naja.........Leute die sich in meine Dinge einmischen xDDDD |
| Magst du Internet?: | Ja Klar |
| Instrument: | Sonstiges/Keines |




